Mit Samthandschuhen…

… schoben wir unseren Bus im Kerweumzug durch das Städtchen.

Es ist nicht so, dass er nicht mehr fahren könnte …

Aber, er hat uns so viele Jahre treu und zuverlässig seine Dienste getan, dass er jetzt auch mal einfach rollen durfte.

Natürlich hatten wir damit auch ein Mission, denn wir wollen gerne darauf aufmerksam machen, dass unser Bus, der durchaus zum Stadtbild gehört, leider in die Jahre gekommen ist und deshalb schweren Herzens demnächst ersetzt werden muss.

Aufmerksamkeit hatten wir – und auch der ein oder andere Schein zur Unterstützung landete in unserer Kasse! Herzlichen DANK dafür!

« von 10 »

Uns unser Bus dankte uns diese Aktion auf seine Weise: Bereits am nächsten Tag machte er sich wieder aus eigener Kraft und vollbesetzt mit jungen Menschen auf den Weg zur diesjährigen Sommerfreizeit nach Saalbach ins Salzburger Land (Österreich) und hat sie mit Gottes Hilfe und Bewahrung ohne irgendwelche Allüren dort hin gebracht.

Ob wir ihn doch behalten sollten …?
Wenn ihr uns bei der Anschaffung eines neuen Vereinsbusses unterstützen wollt, besucht gerne unsere Aktionsseite: www.cvjm-zwingenberg.de/bus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.