Sportgruppe

Ein weiterer Bestandteil unserer Angebote im CVJM ist die Sportgruppe, die sich jeden Freitag, soweit keine andere Veranstaltung in der Halle entgegen steht, um 21.15 Uhr in der Melibokushalle in Zwingenberg trifft.

In der Regel gehen wir einem Mannschaftssport wie bspw. Basketball oder Fußball nach. Start ist mit einer kurzen Aufwärmphase und anschließend entwickelt sich ein Spiel zweier Mannschaften.

Einmal im Jahr fahren wir auf das Christen-Hallen-Mastersturnier des CVJM Bernberg in Gummersbach, an dem wir bereits mit wechselndem Erfolg teilgenommen haben.

Treffpunkt ist die Melibokushalle Zwingenberg, freitags ab 21.15 Uhr. Bei Fragen kannst du dich bei Bodo Keil melden (bodo.keil@cvjm-zwingenberg.de)