Familiengottesdienst im Stadtpark

Am Sonntag, den 23. Juli 2023 – direkt nach Ferienbeginn – gestaltete die ev. Kirchengemeinde Zwingenberg einen Familiengottesdienst.

Um 10 Uhr fand sich Groß und Klein im Stadtpark ein und so lauschten knapp 200 Ohren den Worten des Pfarrers und erfreuten sich an einem tollen Theaterstück, das die Botschaft von der Güte Gottes trug. Gelegenheit zum Mitsingen und Mitmachen gab es auch! Im Anschluss daran luden wir zu Spiel & Spaß im Stadtpark ein. Bobbycars standen für Wettrennen bereit und Doppel-Pedalos luden zum Treten im Gleichtakt ein. Ein großes, buntes Schwingtuch begeisterte die Kinder und mit einem Fußlabyrinth konnte man die Geschicklichkeit der Beine testen. Ob man mit Spieltonnen den Hügel hinunterrollte oder sich an großen Seifenblasen erfreute. Kurzum – es war für alle was dabei!

Und wer Erfrischung brauchte konnte sich am Obst und an den Getränken bedienen, die für alle Besucher bereitstanden. Es war ein toller Start in den Sonntag und ein schönes, gemeinsames Event! Gerne wieder!

« von 20 »