Konfi, und was jetzt? Einladung zur Jugend

Jetzt es soweit, deine Zeit als Konfirmand_in ist vorbei, dazu gratulieren wir dir ganz herzlich und freuen uns sehr darüber viele junge Menschen in der Evangelischen Kirchengemeinde in Zwingenberg begrüßen zu dürfen! 🥳

Wenn du jetzt Lust hast mit Jugendlichen…

  • dich zu treffen🤝
  • gemeinsam zu essen 🍝
  • Aktionen zu starten 🎉
  • zu quatschen 💬
  • Ausflüge zu machen 🚐
  • auf Freizeiten zu fahren 🎢
  • dich mit Glauben und der Bibel zu beschäftigen ✝️

dann bist du bei uns in der Jugend genau richtig! Wir sind Mädchen und Jungs ab 14 Jahren und treffen uns alle zwei Wochen samstags um 18.00 Uhr.

Unser nächstes Treffen ist am 22. Oktober. Wir freuen uns wenn, du mal vorbei schaust. Wenn du noch mehr Infos brauchst oder noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei Charlotta Eichheimer (0176-72383401)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.