Der neue Bus ist da!!

Nach all den Jahren haben wir tatsächlich einen neuen Bus gefunden! Aufgrund verschiedener Förderungsvorgaben mussten wir noch im Jahr 2023 einen neuen Bus anschaffen. Das und die Tatsache, dass unser bisheriger VW-Bus nun tatsächlich das ein oder andere Wehwehchen mehr bekommen hat, gab uns den letzten Ruck den Kauf eines neuen Vereinsbus nun endlich ernsthaft anzugehen. Wir durchforsteten nun also das Internet und haben bei einem privaten Käufter in Munster (Niedersachsen) einen sehr guten Fang gemacht. Nach einer Probefahrt durch Stefan und Doro und der ersten Anzahlung, sind Felix und Bodo letztes Wochenende mit dem Zug hingefahren. Der Kauf wurde besiegelt und dann ging es schon gut 4 Stunden zurück. Wir sind sehr froh, dass es nun soweit ist und sind gespannt, wo er uns alles hinfahren wird. Sehr sehr dankbar sind wir allen Spendern, egal ob groß oder klein, jeder Euro hat einen Unterschied gemacht. Vielen Dank!

Nähere Infos folgen in Kürze