Sing & Pray

Wie schön gemeinsames Singen ist, merkt man erst, wenn man es nicht darf! So ging es vielen von uns während der Corona-Pandemie!

Deshalb trafen wir uns am 30. Juni noch ein bisschen freudiger und bewußter als zuvor zu „Sing & Pray“ im Untergeschoss des Gemeindehauses. Tobias Buss, Mitabeiter des Kreisverband Starkenburg, führte uns durch den Abend und begleitete die Lieder mit der Gitarre.

Aus verschieden Büchern konnte man wählen und gemeinsam sangen wir Gott zur Ehre. Gemeinsam Singen und Beten ist so wichtig und tut so gut, dass der nächste Termin schon in Planung ist.

« von 6 »

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.