Lasst uns miteinander …

Es war mal wieder dran – ein gemeinsames Event für die Mitarbeiter!

Diesmal ging es am 25. Juni zur OJC nach Reichelsheim – genauer gesagt zum Erfahrungsfeld auf Schloss Reichenberg. Dort hatten wir eine Führung durch das Erfahrungsfeld gebucht.
Die Sonne schien fast unbarmherzig vom Himmel und so waren wir für jedes schattige Eckchen froh und suchten das auch gerne auf!
Bei den uns gestellten Aufgaben war Teamgeist gefragt – und Kreativität! Beides haben wir! Gegen Ende bestand die Möglichkeit, in ein altes, dunkles Verlies in 7 Meter Tiefe hinabzusteigen. Eine beeindruckende Aktion – schaurig aber auch ein sehr angenehmer Ort bei diesen Temperaturen.

In der kleinen Kapelle kamen wir zum Schluss noch zu einer kurzen Andacht zusammen, in der wir uns gemeinsam daran erinnerten, wie viel es doch gibt, wofür wir dankbar sein können.

Danach warteten reservierte Tische im Schlosscafé auf uns! In gemütlicher Atmosphäre genossen wir die Köstlichkeiten bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

« von 24 »

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.