AHOI und Leinen los!

Das war das Motto für ein CVJM Sommerfest am 13. Juli. Viele Mitarbeiter, ältere Teilnehmende und sogar CVJMler aus Bickenbach machten sich auf den Weg nach Erfelden zum Bootshaus der Kanuabteilung der TSG Darmstadt. Angeleitet von Robert Zirrgiebel paddelten wir mit einem Drachenboot einige Kilometer auf dem Altrhein.

Wieder zurück wurde noch ausgiebig im sehr erfrischendem Wasser gebadet, bevor wir uns an den gemeinsamen Tisch setzten, um mit gegrilltem wieder Kraft zu schöpfen. Da war der Abend aber noch nicht rum: Im großen Raum erlebten wir beim Brettspielen, Tischtennis oder generell Austauschen gute und wertvolle Gemeinschaft. Eine Andacht zum Thema Wasser in der Bibel durfte nicht fehlen und ein Teil der Gruppe hat sich auch dazu entschieden in Erfelden zu übernachten.

Eine schöne und entspannte Zeit ging dadurch zu Ende. Wiederholung dringend nötig!