Einladung zu mittendrin

mittendrin – gottesdienst zum mitmachen und entdecken

Sonntag, 14. April 2024, um 11.00 Uhr

Evangelische Bergkirche in Zwingenberg

Am Sonntag, den 14. April, findet in der Bergkirche in Zwingenberg um 11.00 Uhr ein Gottesdienst zum Mitmachen und Entdecken statt. „Mittendrin“ so heißt das das neue Format der evangelischen Kirchengemeinde. Es soll ein Gottesdienst sein, der die Teilnehmenden mit verschiedenen Elementen dazu einlädt, aktiv zu werden und über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Am kommenden Sonntag lautet das Thema: „Gott – einer von uns?“ Ausgehend von einem aktuell von Radiosendern oft gespielten Song möchten wir uns Gedanken darüber machen, wer Gott denn eigentlich (für uns) ist. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, an einem gemeinsamen Mittagessen teilzunehmen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.