Einladung zum (vorerst letzen) Grenzenlos

Wir laden euch ganz herzlich zum nächsten Grenzenlos ein. Er findet am 30. Oktober um 19:00 Uhr (Achtung: Zeitumstellung!) statt. Diesmal treffen wir uns im großen Saal des Evangelischen Gemeindehaus (Darmstädter Str. 22) und freuen uns über jeden der kommt.

Dieser Grenzenlos ist nicht nur der letzte in diesem Jahr, sondern vorraussichtlich auch erstmal für die nächsten paar Monate. Grenzenlos in dieser Form wird es nicht mehr geben. Auch wenn es schon die ein oder andere Idee für ein neues Format gibt, sind die Pläne noch zu unkonkret als das wir sie schon mit euch teilen können. Wenn ihr Gedanken dazu habt, könnt ihr sie gerne per E-Mail oder dann am Sonntag mit uns direkt besprechen. Vielen Dank!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.