CVJM Mitarbeiterwochenende

Von Freitag (7.10.) bis Sonntag (9.) machten sich 16 Mitarbeitende vom CVJM Zwingenberg auf den Weg nach Münchweiler, um dort ein Wochenende lang gemeinsam Zeit zu verbringen.

Unser Jubiläum ist zwar schon eine ganze Weile her, aber manche Geschenke sind glücklicherweise haltbar. Der CVJM Eberstadt hatte uns zum 50sten Jubiläum 50 Übernachtungen in seinem Freizeitheim, dem Bahnwärterhäuschen „Münchweiler“ in der Pfalz geschenkt, die wir nun endlich einlösen konnten.

Zeit für Austausch, Kreativität, Bibelarbeit, Rück- und Ausblick, Spiel und Spaß tat uns gut. Und wir haben wieder einmal festgestellt, wie gut es ist Gemeinschaft miteinander zu haben. Wir haben das Miteinander in den letzten 2 Jahren vermisst. Die Bundessekretärin Kerstin Möller, die vom CVJM-Westbund für uns in Südhessen zuständig ist, gestaltete maßgeblich das Wochenende. Manfred Rhein versorgte die Gruppe mit köstlichem Essen, so dass es für Geist, Seele und Leib ein rundum gelungenes und gesegnetes Wochenende war.

Wir sind uns einig: Das müssen wir häufiger tun!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.