Sie kamen raus! Und spielten mit!

Unter dem Motto: „Kommt raus! Spielt mit!“ hat der CVJM Zwingenberg am Sonntag, dem 27. März 2022 zu einem großen Spielenachmittag in den Stadtpark eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein gab es ab 15 Uhr jede Menge Spiele im Angebot.

Von Kubb und Dosen werfen über Kistenhockey oder Rasenski bis zu einem Schwungtuch oder Slackline war vieles dabei, was wir nach dieser langen Pause aus dem Lager geholt haben, um es mal wieder so richtig abzustauben. Viele Kinder und Familien haben das eifrig genutzt, alte Bekannte wurden freudig begrüßt und Zeit für Austausch und Gespräch gab es auch.

Abgerundet wurde der tolle Nachmittag vom monatlich stattfindenden Grenzenlos-Gottesdienst um 18 Uhr. Wir freuen uns, dass sich so viele von dem Angebot haben einladen lassen und planen deswegen bereits eine Wiederholung. Seid gespannt, wenn es wieder heißt: „Kommt raus! Spielt mit“

« von 12 »

1 Kommentar zu „Sie kamen raus! Und spielten mit!“

  1. Pingback: Sie kamen raus! Und spielten mit! - Evangelische Kirchengemeinde Zwingenberg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.